So werden Sie Mitglied!

Anträge auf Mitgliedschaft erhalten Sie im Sekretariat oder sie können sich den Antrag auch herunterladen (Link im nächsten Abschnitt oder in den Downloads).

Das Weitere ist einfach:

1.Den Mitgliedsantrag (möglichst vollständig) ausfüllen.
2.Dabei die persönliche Beitragshöhe und die Zahlweise festlegen und angeben, ob eine Spendenquittung gewünscht wird.
3.Den Antrag an den Verein schicken oder im Sekretariat abgeben.
4.Den Erstbeitrag zeitnah überweisen bzw. bei monatlicher Zahlung einen Dauerauftrag einrichten.

Dabei bitte beachten:

1.Der Mitgliedsbeitrag beträgt aktuell mindestens 12 EUR jährlich bzw. wahlweise ab 3 EUR monatlich. Es steht jedem Mitglied natürlich frei, für sich persönlich einen höheren Beitrag festzulegen.
2.Die Bankverbindung finden sie rückseitig auf dem Antrag bzw. bei unseren Kontaktdaten.
3.Die volle Mitgliedschaft beginnt erst nach Eingang des Erstbeitrages.
4.Die Mitgliedschaft endet automatisch mit Abmeldung Ihres Kindes von der Grundschule 23 (bei mehreren Kindern mit Abmeldung des letzten in der Schule angemeldeten Kindes).
5.Die Mitgliedschaft kann mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende des Kalenderjahres (Eingang bis 30.09.) gekündigt werden.