Sie möchten uns eine Spende zukommen lassen?

Als kleiner Verein mit hoher Mitgliederfluktuation freuen wir uns natürlich über jegliche zusätzliche Unterstützung.

Momentan wandert der Großteil aller Spendeneinnahmen in unser aktuelles Hauptprojekt: Die erneuete Durchführung der Projektwoche gemeinsam mit dem Projektzirkus Hein im Schuljahr 2020/21. Für die Komplettfinanzierung werden ca. 3.500 EUR benötigt.

Eine Möglichkeit uns zu unterstützen finden Sie, ganz ohne eigenen finanziellen Aufwand, in der Nutzung der Portale Schulengel.de oder Smile.Amazon.de beim Online-Einkauf. Mehr Informationen dazu finden sie, wenn Sie links die entsprechen erläuternden Seiten anklicken.

Wenn Sie uns direkt finanziell unterstützen wollen:

Sollten Sie uns mit einer Spende unterstützen wollen können sich jederzeit per E-Mail oder Telefon an den Verein oder direkt an die Schulleitung wenden. Für größere Beträge empfehlen wir den Weg der Banküberweisung. Natürlich ist eine symbolische Spendenübergabe in der Schule jederzeit möglich.

Unsere Bankverbindung:

Schulförderverein Grundschule am Johannesplatz e.V.
Sparkasse Mittelthüringen
Konto8205 1000
BLZ0163 0031 90
IBANDE33 8205 1000 0163 0031 90
BICHELADEF1WEM

Wir freuen uns nicht nur über Geld-, sondern natürlich auch über Sachspenden. Im Fall von Sachspenden setzen Sie sich bitte unbedingt vorab mit dem Vorstand in Verbindung.

Wir sind berechtigt, für Geld- und Sachspenden Spendenquittungen auszustellen. Sollten Sie dies wünschen, weisen Sie bei Übergabe der Spende bitte darauf hin und machen Sie Geldspenden unbedingt namentlich kenntlich.

Wir danken im Voraus aufrichtig für Ihre Unterstützung.